Flexibel anpassbar – ideal für junge Leute

Der erste richtige Job, sich endlich auch was leisten können: Was aber passiert, wenn man den Beruf mal nicht mehr ausüben kann? Diese Frage stellen sich junge Menschen häufig noch nicht. Angst vor schweren Erkrankungen haben sie hingegen schon. Viele fürchten sich bereits in jungen Jahren davor, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Und was dann?

Auch junge Menschen sorgen sich um ihre Gesundheit. Canada Life bietet ihnen flexible Produkte.

 

Zumindest finanziell kann – und sollte – man sich hier frühzeitig für den Ernstfall absichern. Für junge Menschen, bei denen sich noch viel im Leben ändern kann, ist es besonders wichtig, dass sich das Produkt flexibel an die finanzielle Situation und die Lebensumstände anpassen lässt. Bei Canada Life können Kunden dank Verlängerungsoption und Nachversicherungsgarantie die Laufzeit und Absicherungshöhe ohne erneute Gesundheitsprüfung flexibel an ihre aktuelle Situation anpassen.

Beispielhafte Darstellung. Berechnungsgrundlage zu Beginn des Vertrags: Eintrittsalter 26 Jahre, Endalter 38, Nichtraucher, Beitrag 30 € pro Monat.