Betriebsrente mit Renditechancen plus Sicherheit

Seit Beginn dieses Jahres ist unser Tarif GENERATION business mit neuen Highlights auf dem Markt – für noch mehr Flexibilität. Möglich machen dies kleinere Monatsprämien und kürzere Aufschubzeiten. Ein Einstieg ist schon ab 20 € monatlich möglich. Für die Direktversicherung und die Pensionszusage können Verträge ab fünf Jahren Aufschubzeit abgeschlossen werden.

Gleichzeitig bleiben aber auch die bekannten Stärken des GENERATION business erhalten. So bietet unter anderem unser bewährtes Unitised-With-Profits-Prinzip dem Kunden weiterhin die Chance auf mehr Rendite.* Für kurze Laufzeiten wird immer in das Automatische Portfolio Management (Serie bAV) investiert.

 

Für unser bAV-Produkt GENERATION business haben wir erneut in der Kategorie „Comfort“ ein „Sehr gut“ vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung erhalten. Untersucht wurden die wichtigsten Parameter eines Rentenproduktes aus Verbrauchersicht.

 

 

* Ab einer Aufschubzeit von zehn Jahren bei Einmalbeiträgen beziehungsweise von zwölf Jahren bei laufenden Beiträgen