Mach’s Möglich: ein Erfolg für alle!

Mit der Spendenaktion Mach’s Möglich unterstützt Canada Life seit 2017 gemeinnützige Vereine. In diesem Jahr haben wir die Aktion um weitere prämierte Plätze vergrößert und die Spendensumme von 33.000 € auf über 80.000 € erhöht. Ausgezeichnet wurden in jeder Kategorie neben den ersten drei Plätzen auch die Plätze vier bis 20.

Die COVID-19-Pandemie hat noch einmal verdeutlicht, wie wichtig Engagement ist. Sich um andere zu kümmern, ihnen zu helfen, mit anzupacken – hier sind Vereine an vorderster Front dabei. Diesen Einsatz wollte Canada Life besonders honorieren. Dieses Jahr haben mehr Vereine teilgenommen als bisher und auch die Anzahl der Votings hat sich um mehr als ein Drittel erhöht. Dieser Anstieg könnte darauf zurückzuführen sein, dass die Vereine Medien wie die Süddeutsche Zeitung mobilisiert haben, um zur Stimmenabgabe aufzurufen. Aber auch über Social Media machten die Teilnehmer auf die Aktion aufmerksam.