Kundenbindung stärken mit Ihrem individuellen Kundenmagazin

Beitrag von René Kempkes, kommissarischer Teamleiter Digital Sales Solutions bei Canada Life

René Kempkes, kommissarischer Teamleiter Digital Sales Solutions

Wahrscheinlich haben Sie schon oft überlegt, wie Sie langfristig mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben. Schließlich ist Kundenloyalität der Schlüssel zum Erfolg!
Neben gängigen Maßnahmen wie Newslettern, Social Media oder persönlichen Telefonaten bietet Canada Life eine einzigartige Möglichkeit: Ihr individuelles, digitales Kundenmagazin.

Ihr Kundenmagazin: professionell, individuell, kostenlos

Mit unserem Service erstellen Sie mühelos ein hochwertiges Magazin, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei sieht es aus, als hätten Sie es selbst gestaltet – inklusive persönlicher Kontaktdaten und Firmenlogo.

Highlights des Kundenmagazins:

So bringen Sie Ihr Magazin zu Ihren Kunden

Sobald Ihr Magazin erstellt ist, haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, es mit Ihren Kunden zu teilen. Versenden Sie es beispielsweise per E-Mail, binden Sie es auf Ihrer Website ein oder teilen Sie es über WhatsApp. Nutzen Sie die Flexibilität, um Ihre Zielgruppen bestmöglich zu erreichen.

Jetzt informieren und starten!

Machen Sie sich selbst ein Bild: Schauen Sie sich unser Tutorial an und erfahren Sie alles Wichtige zu Ihrem individuellen Kundenmagazin:

Oder starten Sie direkt mit der Gestaltung Ihres eigenen Magazins in unserem Vertriebsnavigator.

Unser beliebter „Digitaler Powertag“ wartet auf Sie

Lassen Sie sich inspirieren! Auf unserem Digitalen Powertag am 21. März 2025 erfahren Sie mehr über die Digitalisierung im Maklermarkt und erhalten wertvolle Tipps zu digitalen Tools von Canada Life. Auch das individuelle Kundenmagazin wird dort vorgestellt.
Wir freuen uns auf Sie.

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