Canada Life im neuen Look

In der Tagesarbeit die Perspektive unserer Kunden einzunehmen, ist bei Canada Life in allen Unternehmensbereichen ein bedeutendes Thema. Die Kernfrage ist, wie wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen wahrgenommen werden wollen. Die Antwort liefert unser neuer Claim: „Mein Leben. Besser versichert.“ Das ist auch das Versprechen, das wir unseren Kunden geben.

Als Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln wollen wir einen anderen, besseren Weg aufzeigen, um gut und finanziell unabhängig zu leben. Es war und bleibt unsere Ambition, den deutschen Markt mit Versicherungslösungen zu bedienen, die sich positiv von sonstigen Angeboten abheben, und mit einem Service, der unseren Partnern und Kunden das Leben angenehmer macht. Daran arbeiten mittlerweile 650 Mitarbeiter jeden Tag.

Diese Weiterentwicklung unterstützt unser neues Erscheinungsbild, das Canada Life 2019 weltweit ein modernes Gesicht verleiht. Bis Mitte des Jahres 2020 stellen wir Schritt für Schritt die Kommunikation inklusive vertriebsunterstützender Materialien auf das neue Design um. Wir halten Sie auf dem Laufenden und hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt.

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Klicken Sie auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!