Aus Great-West wird Canada Life!

Diese Neuigkeit der kanadischen Muttergesellschaft Great-West Lifeco Inc. wurde auch bei uns in Deutschland gefeiert: Denn die drei führenden kanadischen Versicherungsunternehmen der Gruppe Great-West Life, London Life und Canada Life positionieren sich zukünftig international unter einer Marke – als Canada Life mit neuem Logo und mit einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Ab Herbst 2019 wird auch in Deutschland Schritt für Schritt ein zeitgemäßer Markenauftritt mit dem neuen Logo umgesetzt.

„Für unsere Partner und Kunden ändert sich bis auf das neue Gesicht nichts“, sagt Deutschland-Chef Markus Drews zu den Meldungen aus Kanada. „Die entscheidende Botschaft ist: Mit 13 Millionen Kunden allein in Kanada unterstreicht die neue Marke Canada Life unsere Bedeutung als einer der größten internationalen Lebensversicherungspartner mit einer langen Tradition.“

 

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Klicken Sie auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten!