Wir sind auf dem richtigen Weg

Datenschutz, Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) und Digitalisierung waren die zentralen Themen des Forums „betriebliche Versorgung“ von AssCompact Wissen, das am 26. Juni in Düsseldorf/Neuss stattfand. Auch wir waren mit einem Team aus bAV-Spezialisten vor Ort und luden an unserem Stand zum Austausch ein.

In spannenden Vorträgen und Workshops erhielten die Teilnehmer neueste Informationen aus der Welt der betrieblichen Versorgung. So teilten auch wir unser Wissen im Rahmen des Workshops „Ihre vertrieblichen Chancen durch das BRSG“. Referent Thomas Mesdag, Direktionsbeauftragter für die betriebliche Altersversorgung der Canada Life Deutschland, Canada Life Assurance Europe plc, präsentierte in einem rund 45-minütigen Workshop innovative bAV-Beratungsansätze und Umsetzungskonzepte für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Ein besonderes Highlight zwischendurch: die Verleihung der AssCompact Awards!

Auf diesen Teil freute sich Andreas Behrens, Manager bAV und Investment bei Canada Life, besonders: „Wir sind sehr stolz auf unsere beiden dritten Plätze in den Durchführungswegen Direktversicherung und Unterstützungskasse bei den AssCompact bAV Awards, weil wir hier von unabhängigen Maklern bewertet wurden. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Produktstrategie, aber auch mit unseren Serviceangeboten auf dem richtigen Weg sind und diesen konsequent weitergehen werden. Wir sind Maklerversicherer und werden auch weiterhin unsere Geschäftspartner bestmöglich unterstützen.“

 


Doch damit nicht genug: Auch im Bereich BU/Arbeitskraftabsicherung gab es Grund zur Freude. Bei dem „AssCompact AWARD – BU/Arbeitskraftabsicherung 2018″ überzeugte unsere Schwere Krankheiten Vorsorge und landete auf dem 1. Platz bei den Vermittlern.


Unsere Schwere Krankheiten Vorsorge steht bei unabhängigen Vermittlern und Mehrfachagenten an erster Stelle, wenn es um die Absicherung der Arbeitskraft geht. So punkten wir u. a. mit unserer Finanzstärke, Produktflexibilität, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie dem Kundenservice.