Super alt dank Superfood

Der Jahreswechsel steht an und mit ihm auch eine ganze Reihe guter Vorsätze. Für viele Menschen zählt dazu eine gesunde Ernährung. Yamswurzel, Gurkenwasser und Co. versprechen da eine ganze Menge und gelten als trendiges Superfood. Der Gesundheit und somit einem langen Leben sollte da nichts mehr im Wege stehen, oder? Doch wie lässt sich ein langes Leben noch finanzieren?

Film ab!

Wie man auch in Zukunft mit Superfood experimentieren kann, ohne Panik zu bekommen, im Alter arm zu sein? Vorsorge ist das Stichwort – am besten mit Fonds. Canada Life bietet für jede Lebenssituation flexible und leistungsstarke Lösungen mit unterschiedlichen und kombinierbaren Investment-Bausteinen: von Fonds mit und ohne Garantie bis hin zu gemanagten Portfolios. Da ist für jeden Anlagetyp und jeden Kunden das Richtige dabei.