Risikovorsorge ohne Risiko

Die Absicherung biometrischer Risiken ist seit jeher Kerngeschäft der Lebensversicherung. Aber „eine für alle“ geht am Kunden vorbei. Wir finden: Arbeitskraftabsicherung ist individuell und vielfältig. Unser neuer Biometrie-Service liefert Maklern alles, was sie für eine gezielte Kundenansprache brauchen.

Erfinder der Grundfähigkeitsabsicherung, Marktführer bei der Schweren Krankheiten Vorsorge, garantierter Beitrag und jahrzehntelange Expertise – das sind gute Verkaufsargumente für die Risikoprodukte von Canada Life. Wir sind Experte, wenn es um die Absicherung biometrischer Risiken geht. Ob Mechatroniker, Bürokauffrau oder Künstler: Bei Canada Life finden Sie für jeden Kunden die Arbeitskraftabsicherung, die zu seinen Bedürfnissen und seiner Lebenssituation passt.

Das fängt schon bei den Beratungsunterlagen an – wir gestalten sie mit dem Flyer-Generator so berufsspezifisch wie möglich, für gezielte Kundenansprachen. Die Infokarte „Risikovorsorge aus einer Hand“ gibt einen Überblick über all unsere Risikolösungen. Unsere Broschüre zur Arbeitskraftabsicherung erklärt, warum diese Absicherung so wichtig ist. Der Biometrie-Werkzeugkasten bietet unseren Geschäftspartnern noch mehr Beratungstools für ein erfolgreiches Kundengespräch – immer auf dem neusten Stand.

Arbeitskraft absichern – für jeden machbar

Biometrie-Produkte bieten ungeheures Potenzial: Zwei Drittel der Erwerbstätigen in Deutschland gehen ohne Schutz vor Einkommensverlust durchs Leben. Überzeugungsarbeit ist dringend nötig – und alles andere als einfach. Denn viele Kunden verdrängen das Horror-Szenario vom beruflichen Aus. Andere denken, dass sie eh keinen vernünftigen Schutz bekommen. Unter Umständen ein teurer Trugschluss.

Aber mit welchen Argumenten macht der Kunde einen Haken an das Thema und sichert sein wertvollstes Gut – seine Arbeitskraft – endlich ab? Das Canada Life-Rezept: Qualitäts-Risikoschutz! Zumal die Beiträge bei fast allen Lösungen über die gesamte Laufzeit gleich bleiben. Garantiert!

Wer seinen Kunden helfen will, seine Arbeitskraft clever abzusichern, findet dazu alles auf der neuen Biometrie-Seite von Canada Life.