Können Superhelden berufsunfähig werden?

Sind Superhelden wirklich unverwundbar? Etwas Kryptonit oder eine Schreibblockade und schon war es das mit dem Superhelden-Dasein! Was dann?

Dann brauchen sie, wie jeder andere auch, einen starken Partner, auf den sie sich verlassen können. Doch was macht einen guten Versicherungspartner eigentlich aus?

Ein Versicherer muss immer zahlungsfähig sein!

Kunden können sich bei Canada Life auf eine solide Finanzkraft verlassen! Die deutsche Assekuranz Ratingagentur Assekurata zeichnet uns erneut mit der derzeit besten vergebenen Bonitätsnote für einen in Deutschland tätigen Lebensversicherer aus: AA-, sehr starke Finanzkraft mit stabilem Ausblick, und das zum sechsten Mal in Folge!

 

Faire Leistungsregulierung

„Genau dann, wenn Kunden sich in einer schweren Lebenssituation befinden – wenn sie eine solche Leistung beantragen –, müssen wir als Partner zu unserem Leistungsversprechen stehen. Fair und kundenorientiert zu handeln, ist für uns sehr wichtig. […]“ (Markus Drews, Hauptbevollmächtigter der Canada Life Deutschland).

Produkte der Canada Life erhielten hier ebenfalls eine Auszeichnung. Unter die Lupe genommen wurde die Fairness hinsichtlich einer transparenten, kundenorientierten und kompetenten Leistungsprüfung.

 

 

 

 

 

Ein garantierter Beitrag – ohne Wenn und Aber

Die Verlässlichkeit eines Versicherers ist das A und O, nicht nur bei der Leistungsregulierung, sondern auch bei dem Preis!

Ein günstiger Nettobeitrag mag für den Kunden erst einmal verlockend sein. Die Gefahr, dass dieser mit der Zeit teurer werden kann, ist jedoch ganz real. Steigt der Beitrag dann tatsächlich an, ist der Ärger groß. Im schlimmsten Fall gefährdet die Beitragserhöhung sogar die weitere Finanzierbarkeit dieser existenziellen Absicherung.

Bei Canada Life sind die Beiträge für unseren Berufsunfähigkeitsschutz garantiert – ohne Wenn und Aber!